Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines
Von der Ostsee, Fischen, Wettkämpfen und anderen Ungetümen
Als ich am letzten Do. zur Arbeit kam der erste Schock: Es geht um 14 Uhr Richtung Ostsee! Oder mit anderen Worten: Ich habe 45Minuten Zeit meine Sachen zu bügeln und zu packen, anstatt 3 Stunden…Als das erledigt war und wir in Travemünde ankamen, war das Wetter fast so geil wie in Spanien….Nur das Hotel (4-Sterne-Maritim) war besser!!! Das erste was wir gemacht haben ist: Raus zum Strand! Aber wenn man da so sitzt, und aufs Meer blickt, dann kommen einem die Erinnerungen wieder hoch: Spanien, Jahrgang, Sangria…HEUL!!!! Da dachte ich, ich schick wenigstens mal Fotogrüße an die Heimat….
wer die bilder gleich ma hochladen - gucken obs klappt!
Abends dann der zweite Schock: Abendessen im 35. (!) Stock in Form eines 5-Gänge-Menüs!!! Is ja an sich kein Problem, wenn da nicht das viel Besteck wäre. Aber Pretty Woman sei Dank wusste ich, man muss sich von außen nach innen arbeiten. Ein ganz anderes Hindernis war die Menükarte: Fisch!!! Ich mag das nicht – aber man ist an der Ostsee und isst, was aufn Tisch kommt….Und sehe da – ich mag jetzt Fisch!
Das Abendessen mit den anderen 25 Quelle-Partnern aus ganz Deutschland (zwischen 22 und 64) war recht verklemmt, aber am Abend stellte sich heraus, das wir alle so?n edles Kram nicht kennen und einige auch echt nett waren…so gingen die Tage an der Ostsee super rum….Vor allem die ganzen Fressorgien – und ein Restaurant edler als das andere. Ich muss schon sagen, dass ich es bereut habe nur Turnschuhe mitgenomen zu haben. Naja Samstag abend gings wieder nach Hause, weil ich ja morgens zur Kreismeisterschaft musste…Um 1.00uhr war ich im Bett, um 9 Uhr war schon wieder treffen…harte Sache! Und direkt nachm (gelungenen) Auftritt gings von Nordstemmen nach Holle. Dort spielte unsere Mannschaft gegen Schellerten, wobei der Kapitän derer Mannschaft kein geringerer als unser Tony ist;-) Gott sei Dank hat Holle gewonnen!!!
Außerhalb des Spielfeldes liefs nich so glatt. Ich bin extra früh vonner Meisterschaft weg, wie Calli und Teddy auch kommen wollten und als ich da ankam, war keiner da – dachte ich! Nachm Spiel meinte Tony, dass Calli und Teddy aufer andren Seite des Spielfeldrandes gesessen hätten – so was dämliches! Da waren wa alle da und haben uns nicht gesehen…na ja, es gibt ja in nem halben Jahr nochn Rückspiel;-)
Dann war ich Di. mit Mimi und Chris nach unendlich langer Zeit mal wider im Kino – Mädels, das schreit nach Wiederholung! War echt lustig.Der Film „Männlich (40), Jungfrau sucht“ ist echt zu empfehlen…
Ansonsten hab ich den est der Woche „gearbeitet“. Wenn man „Sich-umsonst-totsaufen-und Abfeiern“ arbeiten nennen kann! Am Mi. hatte Hapag Lloyd zum Oktoberfest nach Hannover geladen. Und ich war da;-)
So, Leutchen, man hört voneinander!
Eure Mandy-Ping…
Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.